07181 25025

Web

Individuelle Weblösungen mit hoher Funktionalität. Optimiert für alle Endgeräte. Ein Erlebnis.

Für uns kein Neuland

Wir erstellen keine simplen 0815-Webseiten, wir produzieren Weberlebnisse. Das Internet entwickelt sich extrem schnell weiter. Wer nicht auf dem neuesten Stand bleibt, verliert den Anschluss. Wir sind immer auf dem neusten Stand und verfolgen die Entwicklungen. Wir gehen innovative und unkonventionelle Wege, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen: individuelle Weblösungen mit hoher Funktionalität, die sich perfekt an bestehende Kommunikationskonzepte anpassen.

Mit unserer ausgefeilten responsiven Technik wird Deine Website auf allen Endgeräten optimal und ohne Inhalts- oder Qualitätsverlust dargestellt.
Mit unserer ausgefeilten responsiven Technik wird Deine Website auf allen Endgeräten optimal und ohne Inhalts- oder Qualitätsverlust dargestellt.

Unsere Kompetenzen

Content-Management-Systeme

Wir finden für jedes Deiner Projekte individuell und auf Deine Anforderungen abgestimmt das richtige Content-Management-System. Wir haben uns auf folgende Systeme spezialisiert:

Grünes Webhosting

Gemeinsam mit einem zuverlässigen Partner bieten wir Dir rasend-schnelles Webhosting an. Alle High-End-Server stehen ausschließlich in Deutschland und werden mit Ökostrom betrieben. Damit Deine Daten sicher sind. Und es der Umwelt ein klein wenig besser geht.

Worauf wartest Du noch?

Melde Dich noch heute bei uns und lass uns gemeinsam durchstarten: per E-Mail unter hallo@klickmanufaktur.de oder per Telefon unter 07181 25025. Wir freuen uns auf Dich und Dein Projekt!